Die SG HSG Ottweiler/Steinbach – erreichte am 25. Oktober 2026 ein 21:21-Unentschieden gegen die DJK Marpingen.
Zu Beginn der Partie ging die DJK Marpingen nach etwa drei Spielminuten in Führung. Diese Führung konnte die Mannschaft fast bis zum Ende des Spiels verteidigen. Ab der zwölften Spielminute gelang es der SG HSG Ottweiler/Steinbach nicht mehr, den Rückstand auf weniger als fünf Tore zu verkürzen.
In der Defensive bot die DJK Marpingen eine stabile Abwehr. Jedoch verhinderten zahlreiche verworfene Bälle im Angriffsspiel, dass die Mannschaft ihren Vorsprung weiter ausbauen konnte.
Spätestens in der 49. Spielminute schaffte es die SG HSG Ottweiler/Steinbach in Führung zu gehen 21:20. Doch durch einen hervorragenden Treffer in letzter Sekunde durch Mika Scherer, hat die DJK Marpingen noch einen Punkt mit nach Hause genommen.
Eine herausragende Leistung zeigte dabei der Torwart Max Zägel der DJK Marpingen, der mit mehreren starken Paraden glänzte.
Damit erkämpfte sich die DJK Marpingen am Ende das 21:21-Unentschieden gegen die SG HSG Ottweiler/Steinbach

