Männerhandball: Männer 1 gegen den Tabellenvierten HC Dillingen/Diefflen 2 auswärts mit 33:29 gewonnen (Halbzeit 14:14)

Mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sicherten sich unsere Männer 1 einen wichtigen Auswärtssieg in Dillingen. In der ersten Hälfte lag man nach einem 4:4 in der achten Minute nach einem 3-Tore-Lauf der Gastgeber mit 4:7 Toren hinten, in der 20. Minute gar mit 9:13 Toren, konnte sich aber gegen Ende der ersten Halbzeit steigern und auf 14:14 ausgleichen. In der zweiten Hälfte dann bis zur 46. Minute ein ausgeglichenes Spiel, in dem unsere Mannschaft sich dann aber Tor um Tor absetzen und bis zum Schluss den Vorsprung nicht mehr nehmen ließ und letztendlich mit 33:29 gewann.