Rosenmontagsumzug Marpingen

Nur noch eine Woche und das Fastnachtswochenende steht wieder vor der Tür. Für uns als DJK ist dann natürlich der Rosenmontag mit dem Umzug und der Veranstaltung in der Aula als Höhepunkt des Wochenendes angesagt. Die Vorbereitungen für den Umzug laufen schon seit Wochen, die DJK-Wagenbauer sind seit Tagen fleißig am werkeln, um den Motivwagen mit dem Hippie-Thema herzurichten.

Die DJK als leider letzter noch verbliebener örtlicher Marpinger Verein im Organisationsteam, der sich noch mit einem Motivwagen beteiligt und Dienste rund um diese Veranstaltung übernimmt hofft natürlich genauso wie die SPD, die als weitere Gruppe im Organisationsteam mitwirkt, dass der Umzug wieder viele Faasend-Booze nach Marpingen zieht, um den Umzug zu sehen und danach in der Aula weiter zu feiern. 

Für unsere aktiven Sportlerinnen und Sportler dürfte es selbstverständlich sein, sich hier aktiv in den Umzug und die Veranstaltung in der Aula einzubringen – unsere Organisationsleiterin Britta nimmt eure Meldungen gerne entgegen.