Deckarm-Festival am Donnerstag 25.01.2024

Das HVS-Ehrenmitglied Joachim Deckarm wird am 19.Januar 2024 70 Jahre alt: so wird es zu diesem 70.Geburtstag des Welthandballers ein Großereignis im saarländischen Handball geben mit einem großen Handball-Aktionstag am 25.01.2024 ab 8.30 Uhr mit Mini-Handball, Schulmannschaften, Jugend- und Auswahlspielen – zum Abschluss um 20.15 Uhr in der Joachim-Deckarm-Halle in Saarbrücken wird es ein Handballleckerbissen mit einem Spiel zwischen den „Saar-All-Stars“ (u.a. mit Andrej Lawrow, den Sieberger-Zwillingen und auch dem schon für uns spielenden Jerome Müller) gegen die „Handball-All-Stars“ (u.a. Henning Fritz, Markus Baur, Heiner Brand) geben.

Der Vorverkauf für die Karten zum Deckarm-Festival erfolgt über das Online-Portal von ticket regional (https://www.ticket-regional.de/events.php). Übrigens beinhalten die Karten zum Deckarm-Festival auch einen kostenfreien Zugang über den öffentlichen Nahverkehr mit DB, Stadtbahn und Bussen. Die Parkraum-Situation um die Deckarmhalle ist in der Halbergstraße schwierig.