Rückblick Nikolausmarkt

Am vergangenen 1. Adventswochenende fand wieder der Marpinger Nikolausmarkt statt. Die kalten und trockenen Temperaturen waren eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung. Zugunsten weiterer interessierter Vereine, die gerne am diesjährigen Nikolausmarkt teilnehmen wollten, verzichteten wir in diesem Jahr auf unser geliebtes „Schäferstübchen“, dass vielen Besuchern in den letzten Jahren bei Kälte und Nässe Schutz geboten hat. An ungewohntem Platz boten wir unseren Gästen wieder neben unserem bekannten Getränkesortiment aus rotem und weißem Glühwein, Kinderpunsch sowie Glühbier aus Belgien auch selbstgemachten Eierlikör an. Am Sonntagnachmittag fanden viele Familien den Weg zum Marktplatz, da der Nikolaus erwartet wurde. Aber nicht nur der Besuch des Nikolauses machte den Sonntag zu etwas Besonderem, sondern auch der ins Leben gerufene Handwerkermarkt. Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und die Unterstützung unseres Vereins.

Ein ganz besonderer Dank geht vom Orgateam wie immer an alle Helferinnen und Helfer im Vorfeld, während des Marktes und im Nachgang. Ohne euch alle wäre die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen.