DJK Marpingen 2: Die 2. Mannschaft setzt sich mit 30:24 (17:11) gegen die HSG Ottweiler/Steinbach durch

Mit einem Auswärts-Sieg kehrte unsere 2. Männermannschaft aus Ottweiler heim. Nach ausgeglichenen ersten 20 Minuten konnte sich die Mannschaft in den letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit dann mit 17:11 in die Halbzeitpause verabschieden. In der zweiten Halbzeit ließ man dann nichts mehr anbrennen und konnte so – auch dank der überragenden Torquote von Oliver Keßler mit 10 Toren – einen ungefährdeten Sieg nach Hause fahren und den zweiten Tabellenplatz festigen.

Am Samstag, den 02.12.23 gilt es um 16.00 Uhr in der Sporthalle in Marpingen im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Illtal 3 sich mit einem Sieg weiter vorne festzusetzen.