DJK Marpingen 1: Niederlage in Kirkel 25:28 (13:14)

Gegen die mit 6 Verlustpunkten in der Tabelle hinter uns stehende Mannschaft aus Kirkel konnten unsere Männer ersatzgeschwächt die Leistungen der letzten Wochen nicht abrufen und lagen nach 8 Minuten bereits mit 6:1 Toren im Rückstand. Dieser konnte jedoch bis zum Halbzeitstand mit 14:13 etwas verringert werden und man ging sogar in der 35. Minute durch ein Tor von Jannis Laub erstmals aber auch letztmalig in diesem Spiel mit 16:15 Toren in Führung – das war es dann aber schon und Kirkel ließ in der Folgezeit wenig zu, so dass wir letztendlich mit einer Niederlage die Heimreise aus Kirkel antreten mussten.

Am Samstag, den 02.12.23 geht es um 18.00 Uhr in der Sporthalle in Marpingen 

gegen Elm/Sprengen darum, den zweiten Tabellenplatz mit einem Sieg zu festigen.