DJK-Skifreizeit 2024

Liebe DJK´ler und Wintersportbegeisterte,

auch im nächsten Jahr will die DJK wieder eine Skifreizeit für ihre Mitglieder und Freunde anbieten. Das Angebot richtet sich an Familien, Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene. An Skifahrer, Neulinge oder auch diejenigen, die den Schnee abseits der Pisten beim Wandern genießen wollen. Als Domizil haben wir Obertauern ausgewählt. „Inmitten der fantastischen Salzburger Bergwelt erwarten Sie rund 100 km traumhafte Pisten. Die Lifte sind so feinsinnig miteinander vernetzt, dass man sämtliche Pisten abfahren kann und immer wieder zur Ausgangsstation zurückkehrt. Obertauern – schneesicher von Ende November bis Anfang Mai! Kommen Sie nach “ganz oben”.“

Die Reise soll in den Osterferien stattfinden. 5 Übernachtungen mit bis zu 4 Skitagen (je nach An- /Abreise). Die Anreise erfolgt in eigenen PKW´s bzw. 9er Bussen, da ein Reisebus den Kostenrahmen sprengen würde. Die Anfragen für die Unterkünfte sind aktuell am Laufen. Damit wir besser planen können, möchten wir schon jetzt das Interesse abfragen und bitten euch um eure Rückmeldung über unser Formular. Hier könnt ihr euch eintragen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 650 € / Erwachsenen inkl. Skipass. Für Kinder und Jugendliche je nach Alter und Zimmerwahl ab 265 € inkl. Skipass. Für Fragen stehen euch gerne Norbert Geiger (vorsitzender@djk-
marpingen.de
) oder Britta Scherer (orgaleiterin@djk-marpingen.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns über viele Interessierte. Ski heil!
Eure Orgaleiterin