Nachdem die Saison sehr schleppend begann (unser erstes Punktspiel fand am 13.11.22 statt) und leider 2 von 8 Mannschaften dann doch nicht an der Runde teilnahmen, konnten wir die Spiele alle gewinnen. Lediglich Illtal /Schaumberg war ein ebenbürtiger Gegner gegen die wir dann aber doch 19:17 gewinnen konnten, sodass wir ungeschlagen Tabellenführer und Meister in der BZL-O wurden.

Die Mannschaft die jetzt schon seit den Minis (Trainer: Mike Becker, Manu Becker, Frank Palubitzki) zusammen trainiert, entwickelt sich sehr gut, und fast alle sind mit Begeisterung im Training und Spiel mit dabei.

In der nun folgenden Rückrunde werden die Mannschaften nach Leistungsvermögen neu zusammengestellt, sodass wir nun in der BZL1 spielen. Hier treffen wir nun auf Gegner, die uns viel mehr fordern werden, was die Runde natürlich auch viel interessanter und spannender macht.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele.

Die Mannschaft: Jan Becker , Paul Biehl, Dewes Dean, Bennet Engel, Kuhn Fabian, Kurzweg Arne, Ludwig Finn, Meisberger Niklas, Müller Fynn, Palubitzki Noah, Pontius Niklas, Recktenwald Leo, Scherer Mika, Schmidt Emil, Zägel Max

Anja Scherer