Am 08.01.2023 fand unsere traditionelle Neujahrswanderung statt. Trotz des mäßigen Wetters haben rund 75 Mitglieder und Freunde der DJK den Weg vor die Halle gefunden.

Sehr erfreulich, dass viele Familien mit Kindern anwesend waren. Unsere jüngste Teilnehmerin war die kleine Lotte mit 2 Monaten von unserem Sponsor Akkurat.
Auch unsere älteren Mitglieder aus dem Freitagsclub ließen sich von dem durchwachsenen Wetter nicht abhalten und nahmen an der Wanderung teil.
Organisiert und geführt wurde die diesjährige Wanderung von unserer neugegründeten 1. Männermannschaft. Ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation und an Daniel Hubertus für die zur Verfügungstellung seiner Bienenwiese für die Zwischenstation.
Aufgrund der unsicheren Wetterprognose führte der Weg rund 1 Stunde von der Halle um den Flugplatz bis zur Zwischenstation und wieder zurück zur Halle. Durch sich andeutenden Regen haben viele Familien auf dem Weg zur Zwischenstation wieder kehrt gemacht und sich zurück zur Halle begeben.
In der Cafeteria wartete auf die Wanderer ein ansprechendes Kuchenbüffet sowie Wiener mit Weck. Für die Kinder wurde in der Halle ein toller Parcours aufgebaut, sodass diese sich austoben konnten.
Eine kleine Schatzsuche rundete den Nachmittag für die Kinder ab.

Die Mitglieder haben in gemütlicher Runde und guten Gesprächen ein paar schöne Stunden verbracht.
Danke an alle, die geholfen haben und an alle Kuchenspenden und an unseren Wirt Jörg für die Kaffeespende. Es war ein gelungener Nachmittag.
Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, ihr bekommt im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit teilzunehmen .
Euer Vorstand der DJK Marpingen