Liebe Mitglieder und Freunde der DJK Marpingen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Noch wenige Tage, dann begehen wir das Weihnachtsfest. Wir danken allen für die Treue und die Unterstützung der Mannschaften in dem abgelaufenen Jahr und auch auf das kommende Jahr freuen wir uns und denken mit guten Gefühlen an das ablaufende Jahr. Hierzu wünschen wir euch die Zeit und die Muse, den Rückblick und den Ausblick miteinander zu verbinden. Freut euch mit eurem Verein auf die schöne Zeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Gleichzeitig möchten wir Sie einladen an unserer Neujahrswanderung am

Sonntag, den 08.01.2023 um 13 Uhr

teilzunehmen. Wir starten vor der Cafeteria. Es wird wie im letzten Jahr eine Familien- und eine Jedermann-Wanderung geben. Im Anschluss an die Wanderung wollen wir bei Kaffee und Kuchen und Würstchen bei Jörg in die Cafeteria einkehren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Der Vorstand der DJK Marpingen