Seit dem 01. September 2022 ist die vollkommen neu gestaltete Homepage der DJK St. Michael Marpingen online und unter djk-marpingen.de zu finden.

Hier findet man News aus unserem Verein, aktuelle Spielpläne, Berichte aus dem männlichen Handballbereich und von außersportlichen Veranstaltungen, Informationen über Kinderturnen, Gymnastik- und Hobbygruppen, Daten zur Vereinsgeschichte, Abschlusstabellen über viele Jahre, die beschreibbare Beitrittserklärung und, und, und … Der weibliche Handballbereich ist verlinkt auf die Seite der Moskitos. Die Homepage ist auch für alle gängigen Smartphone und Tabletts optimiert. Schauen Sie sich die Seite mal an, es lohnt sich. Gerne dürfen Sie uns auch ein Feedback über das Kontaktformular geben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Nicole Heyckendorf, Inhaberin der Werbeagentur Parrot (www.Agentur-Parrot.de) aus Wiesbaden und unserem Webmaster Thomas Handle, die unzählige Stunden an der Neuentwicklung gearbeitet haben. Thomas ist nun schon seit fast 14 Jahren die treue Seele, die unsere Homepage ehrenamtlich betreut und weiterentwickelt. Die Agentur Parrot steht uns weiterhin bei der Betreuung unserer Webpräsenz zur Seite.

Vorstand der DJK Marpingen