Kirmesspiel gegen RW Schaumberg

Eine erste Übersicht über die noch ausstehenden Vorbereitungsspiele konntet ihr schon vorige Woche hier lesen. Gerne mache ich nochmal besonders auf das Kirmesspiel am Samstag, 13. August, um 18:00 Uhr aufmerksam.

Die Kirmesspiele haben sowohl beim FC Hellas als auch bei uns, der DJK Marpingen, eine lange Tradition über viele Jahre und Jahrzehnte. Auch während der 17 Jahre in der HSG Nordsaar wurden sie beibehalten. Sie fügen sich jahreszeitlich ja auch gut in die Vorbereitung der neuen Handballrunde ein. Unsere neu zusammengestellte Mannschaft hält selbstverständlich an dieser Übung fest. Wer also Lust hat, am frühen Samstagabend einen ersten Blick auf das neue Team zu werfen und später den ersten Rundgang über die Kirmes zu machen, ist herzlich eingeladen.