bei der

DJK St. Michael
Marpingen

Vorschau auf das Wochenende

• Die Männer 1 spielen am Samstag, 30.03.2024 um 20.00 Uhr in Oberthal gegen unsere dortigen DJK-Freunde, die zurzeit auf dem 2. Tabellenplatz liegen.

Auf dem Laufenden bleiben

News & Berichte

Männerhandballl

Männerhandball Das Spiel der 1. Männermannschaft gegen den TV Niederwürzbach wurde aufgrund Personalmangels unsererseits abgesagt. Das Spiel wird mit 0:1 Toren und 0:2 Punkten für

Immer auf dem Laufenden sein mit dem DJK-Newsletter!

Sie wollen dabei sein? Nichts einfacher als das – einfach die Mail-Adresse eintragen und auf „ANMELDEN“ klicken! Viel Spaß!

Immer auf dem Laufenden sein mit dem DJK-Newsletter!

Wichtige Sponsoren

WhatsApp Image 2022-09-01 at 00.02.38
Akkurat
Aktivmarkt Anja Scherer
Baumpfleger
Küchen-Müller
Pletscher
Recktenwald Andreas
www.kdm-gmbh.de

Neujahrswanderung am Sonntag 07.01.2024

Wie jedes Jahr starten wir auch an diesem Sonntag mit unserer Neujahrswanderung
in das neue Jahr. Ausrichter ist unsere neu gegründete Frauen 4- Mannschaft, die
sich einiges für die Wanderung hat einfallen lassen. Start ist ab 13.00 Uhr vor der
Sporthalle. Da das Wetter es ja gut meint, hoffen wir auf rege Wanderbeteiligung.

BEITRITTSERKLÄRUNG

Diese Beitrittserklärung kann bequem am PC ausgefüllt werden.
Alternativ können Sie sie downloaden und von Hand ausfüllen.

Laden Sie hier bitte noch das SEPA-Lastschriftmandat sowie unsere Datenschutzinformation runter.