Ankündigungen
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
Das nächste Spiel der Frauen 1
Das nächste Spiel der Männer
DJK-Newsletter

Wenn Du an wöchentlichen Informationen und Neuigkei–
ten über die DJK Marpingen interessiert bist, sende uns bitte eine E-Mail an Presse@djk-marpingen.de.

Du erhältst dann jede Woche die Neuigkeiten zum Vereins–
leben der DJK Marpingen.

Zufallsfoto
Kinder stark machen am 03.11.2007

Du befindest Dich hier: » Verein » Aktivitäten » Berichtdetails

Berichte der DJK-Marpingen
Marienkirmes 2012 mit der DJK vom 11.08. bis 15.08.2012

Dieses Jahr erstreckte sich die Marienkirmes über sage und schreibe fünf Tage. Alle auf der Kirmes vertretenen Vereine hatten sich angestrengt, um ihren Gästen ein attraktives und vielseitiges Angebot zu machen. Das Wetter war auch an allen Tagen optimal, und trotzdem blieben an manchen Tagen die erhofften Besucherströme aus.

Das schon 2011 erstmals vorhandene Cocktailmobil lockte am Samstagabend sehr viele Besucher an, die dann auch teilweise an unserem DJK-Bierstand verweilten.


Eine ganz besondere Neuerung gab es beim Frühschoppen am Montagmorgen. Die DJK-Frauen haben zum ersten Mal eine Kirmesprinzessin aus ihren Reihen gewählt. Diese Jahr fiel die Wahl auf Karin Gehres, und man darf schon heute gespannt sein, wer sie 2013 ablösen wird. Das Foto (oben rechts auf die Vorschau klicken) beweist, dass es eine sehr gute Wahl war.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, die den Weg zu unseren Ständen gefunden. Bedanken möchten wir uns auch bei den Hauptorganisatoren Fränkie und Dieter sowie bei allen Helferinnen und Helfern für die Organisation und Durchführung. Alle Dienste waren gut besetzt und wurden prima erledigt.

Vorstand der DJK Marpingen

Fotos zu diesem Bericht
Marienkirmes 2012 mit der DJK vom 11.08. bis 15.08.2012 Marienkirmes 2012 mit der DJK vom 11.08. bis 15.08.2012 Marienkirmes 2012 mit der DJK vom 11.08. bis 15.08.2012 Marienkirmes 2012 mit der DJK vom 11.08. bis 15.08.2012
Alle Bilder anzeigen
Foto
Logo der DJK-Marpingen
Weitere Berichte des Vereins
Die letzten Spielberichte