Ankündigungen
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
DJK-Newsletter

Wenn Du an wöchentlichen Informationen und Neuigkei–
ten über die DJK Marpingen interessiert bist, sende uns bitte eine E-Mail an Presse@djk-marpingen.de.

Du erhältst dann jede Woche die Neuigkeiten zum Vereins–
leben der DJK Marpingen.

Zufallsfoto
Kinder stark machen am 03.11.2007

Du befindest Dich hier: » Verein » Aktivitäten » Berichtdetails

Berichte der DJK-Marpingen
DJK – Rosenmontagsumzug 20.02.2012

 

Bei durchweg schönem Wetter schlängelte sich der Marpinger Rosenmontagsumzug mit 43 Fußgruppen, 8 Musikgruppen und 25 Motivwagen durch den gut besuchten Ort.
Eine der größten Teilnehmergruppen stellte auch 2012 die DJK Marpingen mit ca. 100 Akteuren.


Die Teilnehmer/innen der DJK trugen auch in diesem Jahr tolle und originelle Kostüme. Angeführt von den Legomännchen (Frauen 1 und ehemalige Frauen 3), gefolgt von einer Gruppe Dominosteinen (Frauen 2), einer Herde Schafe (weibliche B-Jugend), dem Motivwagen (gefertigt von den Männer um Marko Hubertus) in Form eines Bauernhofes bildeten die Nordsaar-Rammler (Männer HSG DJK Nordsaar) das Ende des imposanten Aufmarsches.


Nach dem Umzug war auch in diesem Jahr das närrische Treiben im und um das schon traditionelle Zelt wieder ein starker Anziehungspunkt, in dem  DJ Thomas Paulus für gute Stimmung sorgte. Auch die Veranstaltung in der Aula war gut besucht und hat die Erwartungen des Orgateams erfüllt.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Umzuges. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten „Organisationsteam Rosenmontag“ sowie allen Helferinnen und Helfern für die hervorragende Organisation und Durchführung.

Fotos zu diesem Bericht
DJK – Rosenmontagsumzug 20.02.2012 DJK – Rosenmontagsumzug 20.02.2012 DJK – Rosenmontagsumzug 20.02.2012 DJK – Rosenmontagsumzug 20.02.2012
Alle Bilder anzeigen
Foto
Logo der DJK-Marpingen
Weitere Berichte des Vereins
Die letzten Spielberichte