Ankündigungen
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
DJK-Newsletter

Wenn Du an wöchentlichen Informationen und Neuigkei–
ten über die DJK Marpingen interessiert bist, sende uns bitte eine E-Mail an Presse@djk-marpingen.de.

Du erhältst dann jede Woche die Neuigkeiten zum Vereins–
leben der DJK Marpingen.

Zufallsfoto
Bericht zum 32. DJK-Diözesantag in Betzdorf

Du befindest Dich hier: » Verein » Aktivitäten » Berichtdetails

Berichte der DJK-Marpingen
DJK Freitagsclub sucht Sportler

Der Freitagsclub trifft sich jeden Freitag von 18:00 Uhr bis gegen 19:30 Uhr in der "neuen, kleinen" Turnhalle. Nach dem Aufwärmen und spezifischen Gymnastikübungen wird dann vorwiegend Basketball gespielt. Die dritte Halbzeit findet nach dem Training dann im Gasthaus Klos statt.


In den Ferien liegt unser Trainingsdomizil auf der Rheinstraße, Treffpunkt 18:00 Uhr. Je nach Wetterlage wird gewandert oder Boule gespielt. Zu einem kühlen Umtrunk treffen wir uns anschließend bei Christa.


Wir freuen uns über jeden, der mit uns aktiv bleiben und Sport treiben will. In der Hoffnung, dass sich uns der Eine oder Andere anschließt, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.


Helmut Reiter
Abteilungsleiter Freitagsclub

Fotos zu diesem Bericht

Zu diesem Bericht gibt es keine Bilder.

Foto
Logo der DJK-Marpingen
Weitere Berichte des Vereins
Die letzten Spielberichte