Ankündigungen
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
DJK-Newsletter

Wenn Du an wöchentlichen Informationen und Neuigkei–
ten über die DJK Marpingen interessiert bist, sende uns bitte eine E-Mail an Presse@djk-marpingen.de.

Du erhältst dann jede Woche die Neuigkeiten zum Vereins–
leben der DJK Marpingen.

Zufallsfoto
DJK-Neujahrswanderung am 08.01.2012

Du befindest Dich hier: » Verein » Aktivitäten » Berichtdetails

Berichte der DJK-Marpingen
Nikolausmarkt 2009

Der Nikolausmarkt 2009 wurde wie 2007 wegen den widrigen Wetterumständen leider nur mäßig besucht. Nachdem sich der bis in die Abendstunden anhaltende Regen am Samstagabend ab ca. 21:30 Uhr eine Pause gönnte, war doch noch eine ansehnliche Besucherzahl am Stand der DJK Marpingen vorhanden. Sonntags hingegen  fiel der Besucherandrang  wieder buchstäblich ins Wasser. Auch der Nikolaus musste seine Geschenke im strömenden Regen verteilen.


Schade für die viele Vorarbeit, sei es beim Organisieren und Planen, beim Basteln, beim Auf- und Abbau oder beim Schmücken des Standes. Aber auf das Wetter haben wir nun mal keinen Einfluss.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern an unserem Stand, sowie bei allen Helferinnen und Helfern. Ohne die Arbeit der vielen anderen Helfer zu schmälern, gilt in diesem Jahr ein besonderer Dank den beiden Hauptorganisatoren, unserem neuen Organisationsleiter Frank Brill und seinem Partner im Team Dieter Schäfer.

 

Hoffen wir schon jetzt für 2010 auf besseres Wetter.
Vorstand der DJK Marpingen

Fotos zu diesem Bericht
Nikolausmarkt 2009 Nikolausmarkt 2009 Nikolausmarkt 2009
Foto
Logo der DJK-Marpingen
Weitere Berichte des Vereins
Die letzten Spielberichte