Ankündigungen
Aktuelles aus dem Verein
DJK-Newsletter

Wenn Du an wöchentlichen Informationen und Neuigkei–
ten über die DJK Marpingen interessiert bist, dann fülle das unten stehende Formular aus.
Du erhältst dann jede Woche die Neuigkeiten zum Vereins–
leben der DJK Marpingen.




Zufallsfoto
DJK Mitgliederversammlung 2013 am 08. November 2013

Du befindest Dich hier: » Verein » Aktivitäten » Berichtdetails

Berichte der DJK-Marpingen
Einladung zur 39. DJK-Neujahrswanderung am 05.01.2020

Motto: Sein Bestes geben!                       

Ziel: 100 plus X Teilnehmer!

Liebe DJK-Mitglieder,

2020 feiert der DJK-Sportverband sein 100. Gründungsjubiläum. Das Jubiläumsjahr 2020 wird unter dem Motto „Sein Bestes geben“ stehen, alle DJK-Vereine sollen sich unter diesem Motto mit Veranstaltungen aktiv beteiligen.

Die DJK St. Michael  Marpingen startet am 05. Januar 2020  mit ihrer 39. DJK-Neujahrswanderung als bundesweit erster DJK-Verein in das Jubiläumsjahr. Ziel des Vorstands, der die Wanderung plant und organisiert, sind wenigstens 100 Teilnehmer - eine sportliche Herausforderung, die wir aber gemeinsam schaffen können!

Wir laden euch und eure Familien und natürlich auch unsere Aktiven und Jugendmannschaften herzlich zum Mitwandern ein. Wir starten um 13:00 Uhr vor der Cafeteria in Marpingen, die senioren- und familienfreundliche Wanderung dauert mit Zwischenstopps ca. 2 – 2 1/2 Stunden, sie ist auch mit Kinderwagen zu meistern. Der Abschluss findet dann wie schon in den letzten Jahren in der Cafeteria statt, wo wir bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und einem späteren Essensangebot von Cafeteria-Wirt Jörg Pinkawa den Tag gemütlich ausklingen lassen wollen.

 

Bitte unterstützt uns: 100 Jahre Bundes-DJK, 100 DJK-Wanderer in Marpingen – vor allem auch mal wieder mit jungen Familien und aktiven (Jugend-) Handballern!

Vorstand der DJK Marpingen

PS: Meldungen über Kuchenspenden wie immer an die Vorstandsadresse vorstand@djk-marpingen.de oder an Birgit Ohlmann unter 06853/50976

Fotos zu diesem Bericht

Zu diesem Bericht gibt es keine Bilder.

Foto
Logo der DJK-Marpingen
Weitere Berichte des Vereins
Die letzten Spielberichte