Ankündigungen
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
Aktuelles aus dem Verein
DJK-Newsletter

Wenn Du an wöchentlichen Informationen und Neuigkei–
ten über die DJK Marpingen interessiert bist, sende uns bitte eine E-Mail an Presse@djk-marpingen.de.

Du erhältst dann jede Woche die Neuigkeiten zum Vereins–
leben der DJK Marpingen.

Zufallsfoto
Kinder stark machen am 03.11.2007

Du befindest Dich hier: » Verein » Aktivitäten » Berichtdetails

Berichte der DJK-Marpingen
Abboulen am 03.10.2016 bei der DJK Griesborn

 

Nachdem die DJK St. Michael Marpingen schon am 28.08.2016 bei den Boule-Diözesanmeisterschaften in Griesborn mit einer Mannschaft vertreten war, wurden wir nun von der DJK Griesborn auch zum sogenannten "Abboulen" am 03.10.2016 eingeladen.

Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt und waren dort mit einer Mannschaft (Bärbel Meisberger, Rita Schreier und Heinz Dreiser) vertreten.

Unter "Abboulen" versteht die DJK Griesborn ihren Saisonabschluss, welcher immer am 03. Oktober eines jeden Jahres stattfindet.

Die Mannschaft der DJK Marpingen hat den Verein gut vertreten und mit drei Teilnehmern immerhin zwei Preise bekommen. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Von der DJK Griesborn wurden wir schon jetzt zum Saisonstart 2017, dem sogenannten "Anboulen" eingeladen.













Fotos zu diesem Bericht

Zu diesem Bericht gibt es keine Bilder.

Foto
Logo der DJK-Marpingen
Weitere Berichte des Vereins
Die letzten Spielberichte